Wochenende vorbei

So Zigarette an, Kerzen an.....*musik aufdreh*

So dann schreibe ich Euch mal zu den Klängen von ASP wie mein Wochenende war.

Mein Weekend war Supi, zuerst mit Frau ein bisschen spazieren, reden über die Woche und wie alles so war...und dannach nach Dessau 3x am Wochenende in Dessau gewesen aufn Weihnachtsmarkt der eher einem Jahrmarkt gleicht als alles andere.   Ich hoffe das wir nächstes Wochenende oder so mal nach Wittenberg zu dem fahren der soll ganz toll sein^^. Abends schoen gekuschelt und die Zeit genossen...Ja auch nach 2 Jahren kann man die Zeit noch zusammen genießen^^ naja fast 2 Jahre. *zigarette wieder anmach* jetzt ist mir meine Kippe ausgegangen >_<.  Schreibe gerade nebenbei noch ein wenig mit Axl. Heute war der Tag ganz okay. Um 8:00Uhr aufgestanden und erstmal Primacom angerufen weil ihr Grandpa jetzt irgendwie Digital TV hat. Hab Ihm erstmal alles Installiert und Programiert kann jetzt jedenfalls kostenlos Premiere gucken *keine Ahnung hat warum* ^^. Aber über 200Sender ist schon was tolles...dann alles runter ins Auto geschleppt soll seine Kenwood 5.1 DolbySuround Anlage bei eBay verscherbeln. Stand eh nur rum das Teil. Die einziegen die damit wahrscheinlich mal Musik gehört haben waren Nicole und Ich wenn wir die Wohnung für ein paar Tage für uns hatten und uns in der Wohnstube breitgemacht hatten^^. *ahh Schitt* so wieder alles sauber gerade was runtergefallen^^ Sie sagt ja immer ich sei ein Trottel aber ein liebenswerter. ,,Du bringst mir tausend Wonnen, die Augen sind mein Sonnenschein, gehöre mir mir ganz allein!´´. Dann bin ich noch in Ragösen gewesen mein Geld von jemanden holen. Ich hasse es ich mache alles nur noch per Vorkasse >_<. Dann bei Schatz gewesen <3 =) das war toll mich noch für ne halbe Stunde zu ihr gekuschelt ja ich hab sie halt so doll vermisst, aber dann musst ich auch schon wieder los =(. Naja jetzt bin ich hier habe eben noch eine Runde CSS gezockt aber sind mal wieder nur Drexxcheater aufn Server >< zum kotzen. Naja lange werde ich auch nicht mehr machen vllt. noch nen Film gucken. Das wars dann aber auch.. Also Gute Nacht ihr Nachtschwärmer genießt die Finsterniss.

 

Der Verfasser....

1.12.08 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de