mal wieder Zéit

Mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag in meinem Blog.

Bei mir gehtin letzter Zeit gar nichts so richtig, ausser das ich jetzt das neue GTA IV habe bzw das alte aber jetzt neu für PC. Und ich muss sagen echt genial der Multiplayer macht auf jedenfall spass.

Meine Freundin ist zur Zeit in Niederndodeleben und hat da FSJ Seminar heut Abend fahren die nach Magdeburg aufn Weihnachtsmarkt, sie fehlt mir =(. Ob sie wohl gerade an mich denkt? *hm* 

Naja ich werd heute noch ein bissel mein Zimmer aufräumen und sonst noch n bissel zocken und sachen für Weihnachten vorbereiten.

 

Gruß der Verfassungswiedrige

10.12.08 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de